Bitwise gab heute bekannt, dass es 10 % des Spot Ethereum ETF-Gewinns an ETH-Entwickler weitergeben wird. Die Vermögensverwaltungsfirma veröffentlichte eine Pressemitteilung Die Bekanntgabe des Erfolgs von Anlageprodukten wird zur weiteren Entwicklung der zweitgrößten Kryptowährung beitragen.
Nach Monaten der Verwirrung sind nun Ether-ETFs verfügbar begann der Handel am Dienstag. Die US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) hat die endgültigen S-1-Formulare genehmigt, sodass das Unternehmen seine Aktien an der New Yorker Börse und anderen Börsen wie der Nasdaq und der Chicago Board Options Exchange einführen kann.
Bitte lesen Sie dies: Bitcoin: Kann die Einführung eines Ethereum-ETF BTC auf 70.000 USD treiben?
Nach dem Start von ETH macht Bitwise den Entwicklern eine große Zusage.
Die SEC hatte den kryptobasierten ETF erst sechs Monate zuvor genehmigt. Es war ein wichtiger Moment für die Kryptowelt. Ethereums eigener ETP wurde offiziell eingeführt. Während der Markt gespannt auf seinen Erfolg wartet, hat sich ein Emittent verpflichtet, das Wachstum dieser Branche zu fördern.
Bitweise Spot Ethereum ETF hat bekannt gegeben, dass 10 % der Gewinne an ETH-Entwickler gehen werden. Tatsächlich geht der Erlös des ETF an die Protocol Guild, die mehr als 170 Ethereum-Forscher unterstützt. Darüber hinaus erhält die PBS Foundation einen Teil dieses Erlöses. Diese Zusage wird sie bei ihren Bemühungen zur Dezentralisierung von Ökosystemen unterstützen.
Bitte lesen Sie dies: Ethereum: Ist ETH nach ETF-Auflegung ein sicherer 4.000-Dollar-Anbieter?
„Ethereum ist eine Open-Source-Technologie und wird von einer engagierten Community von Open-Source-Entwicklern gepflegt“, sagte Hong Kim, der Chief Technology Officer des Unternehmens. „Jeder Investor in ETHW möchte, dass Ethereum sich weiter entwickelt, und dieses Spendenprogramm trägt zu diesem Ziel bei.“
Diese Ankündigung ähnelt einer Ankündigung von Bitwise zu Beginn dieses Jahres. Das Unternehmen versprach ebenfalls, 10 % der Gewinne aus seinem Spot Bitcoin ETF zu kontrollieren. Außerdem halfen die Erlöse aus diesen Investitionen dabei, das BTC-Ökosystem zu entwickeln und auszubauen. Diese Maßnahmen verhelfen dem Kryptomarkt nicht nur zu mehr Bekanntheit und Investitionen, sondern ermöglichen ihm auch, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
„Dieser Artikel stellt keine Finanzberatung dar.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie irgendeine Art von Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht für Aktivitäten verantwortlich, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: watcher.guru

