Der Preis von Bitcoin (BTC) schwankt nach der Erholung vom Absturz am „Schwarzen Montag“ weiterhin zwischen 58.000 und 61.000 US-Dollar. Analysten sind sich über die zukünftige Entwicklung der wichtigsten Kryptowährung Bitcoin nicht sicher.
Andere wiederum heben Anzeichen hervor, die den Zeitpunkt des nächsten Aufschwungs anzeigen könnten.
Verwandte Lektüre
Analysten sind sich über den nächsten Schritt von BTC nicht sicher
Am 5. August 2018 kam es zu einem gewaltigen Absturz auf dem Markt der Kryptowährungen. geschreddert Über 20 % Gewinn bei den meisten Kryptowährungen. Bitcoin führte den Kryptowährungsmarkt an und verlor 22 % gegenüber seinem anfänglichen Monatspreis (MO), der bei 63.000 $ lag.
Viele Anleger befürchteten, dass die Bären die Kontrolle übernehmen würden und diese Aufwärtsbewegung offiziell vorbei sei. Die nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährung wird seitdem zwischen 58.000 und 61.000 US-Dollar gehandelt.
Kryptoanalysten waren in letzter Zeit vom BTC-Preis verwirrt. nächster Schritt. Laut Altcoin Sherpa hat Bitcoin Anzeichen von Wachstum gezeigt. „Viele widersprüchliche Signale“. Das Wort ist neu: „Kurzfristig ziemlich neutral.“
Analysten glauben, dass der 4-Stunden-EMA von BTC 200 ein guter Indikator für den zukünftigen Preis ist. „Er fungiert als Haltepunkt.“ Das Diagramm zeigt immer noch, dass die Kryptowährung zur Unterstützung zwischen 56.000 und 58.000 US-Dollar zurückkehren wird.
Sherpa glaubt, dass Bitcoin in den nächsten Tagen das Widerstandsniveau von 62.000 USD zurückerobern muss, um einen Preisanstieg zu erleben. Wenn dieses Widerstandsniveau durchbrochen wird, könnte eine neue Rallye in Richtung der 70.000-Dollar-Marke beginnen. Dieses Niveau wurde seit Juni nicht mehr erreicht.
Byzantinischer Krypto-Händler beschrieben Jüngste Auftritte als Schauspieler „seltsamer Punkt, an dem es die ganze Zeit so aussieht, als würde es explodieren, aber es passiert einfach nicht.“ Wenn BTC diesen „Minibereich“ verlässt, können Anleger eine „explosive Bewegung“ sehen.
Wird Bitcoin im September erneut die 70.000-Dollar-Marke testen?
Einige Analysten haben auf einige Indikatoren hingewiesen, die darauf hindeuten könnten, dass das Flaggschiff der Kryptowährung auf dem Weg zu einem massiven Preisanstieg ist. Rekt Capital stellte fest, dass Bitcoin Anfang der Woche die untere Unterstützung des Descending Channel getestet hat.
Der Analyst hat ein Token. zurückgefordert Der Kanal testet erfolgreich das 58.000-Dollar-Niveau. Er glaubt, dass die anhaltende Stabilität von BTC auf diesem Preisniveau BTC zugutekommen wird. „Fortsetzung des zukünftigen Trends nach oben.“
Ted Pillows, ein Krypto-Investor von X, gab bekannt, dass die Fair Value Gap von Bitcoin nun geschlossen wurde. Der Investor sagte, dass dies im Jahr 2020 während der COVID-19-Abstürze geschah und einen großen Aufschwung verursachte. Nach der FVG brauchte BTC 8 Wochen, um seinen Preis vom Absturz im Jahr 2020 zu erholen.
Ted ist überzeugt, dass Bitcoin Ende September wieder über 70.000 Dollar gehandelt werden kann, wenn sich die Vergangenheit wiederholt. Ähnlich verhält es sich mit dem Krypto-Investor Elja prognostiziert BTC könnte in den nächsten zwei Monaten einen großen Ausbruch erleben.
Verwandte Lektüre
Dieser Investor sagte, dass sich die Kryptowährung historisch gesehen etwa 170 Tage lang nach der Halbierung konsolidiert hat. Der Investor erklärte, dass Bitcoin noch etwa 35-40 Konsolidierungstage vor sich hätte, bevor Ausbruch. BTC ist in 24 Stunden um 1,4 % auf 59.730 $ gestiegen.

Bild von Unsplash.com Diagramm von TradingView.com
„Bitradar ist nicht für Aktivitäten verantwortlich, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“

