Bitcoin dominierte den Parteitag der Demokraten in der vergangenen Woche nicht. Auf der Hauptbühne des United Center in Chicago sprachen keine Redner über Kryptowährungen oder das elektronische Bargeldsystem. In den Haupthallen des Chicago United Center war es auch schwierig, Diskussionen über Bitcoin, Kryptowährungen oder andere digitale Vermögenswerte zu hören.
Die Demokraten sind jedoch immer noch in der Minderheit beschlossen, Bitcoin oder Kryptowährungen nicht in ihre offizielle Plattform aufzunehmenEinige hochrangige Demokraten sagten diese Woche, dass eine Harris-Regierung pro-Bitcoin und pro-Krypto sein würde als die Biden-Regierung – allerdings ohne konkrete Angaben zu machen. Bei Satellitenveranstaltungen sprachen einige Demokraten leidenschaftlich über die Gründe, warum sie glauben, dass ihre Partei Bitcoin annehmen sollte.
Kongressabgeordneter Wiley Nickel (DNC), ein Bitcoin- und Krypto-BefürworterHarris sprach darüber, dass die Biden-Administration eine ganz andere Sicht auf die Kryptoindustrie habe.
„Vizepräsidentin Harris hat für und als Teil der Biden-Harris-Regierung gearbeitet, aber jetzt bringt sie ihre eigenen Standpunkte zu bestimmten Themen in diesen Wahlkampf ein“, sagte Abgeordneter Nickel dem Bitcoin Magazine in einem Interview auf dem Kongress.
„In den letzten Wochen ist viel passiert, also ist sie [only now] „Sie beginnt, politische Positionen zu vertreten. Sie wird nicht sofort Dinge bekannt geben, die sie anders machen würde als Präsident Biden, aber sie wird zu den Themen andere Positionen vertreten und diese auch bekannt machen“, sagte er.
Am Mittwoch, Bloomberg berichtete Im Falle ihrer Wahl würde Vizepräsidentin Harris Maßnahmen einführen, die die Kryptoindustrie unterstützen. Ihr leitender Politikberater sprach während des Parteitags mit einer Bloomberg News Roundtable-Sitzung.
Der Artikel ging auch darauf ein, wie Harris sich in der Kryptowährungsbranche engagieren will – allerdings wurden auch hier keine Einzelheiten dazu genannt. Harris soll sich in der Kryptowährungsbranche engagieren, indem sie „unnötige Bürokratie und unnötigen bürokratischen Aufwand abbaut“ und gleichzeitig „innovative Technologien“ fördert, indem sie „transparente Verkehrsregeln“ anbietet. Allerdings enthielt keines der Zitate von Harris einen direkten Bezug zu Bitcoin oder Kryptowährungen.
Auch Abgeordneter Nickel machte keine Angaben zu der Politik, die Harris verfolgen könnte, und sagte, er würde lieber in Harris' Namen als in seinem Auftrag sprechen. Er verwies jedoch auf die Erfolge der Crypto4Harris-RathausMark Cuban (Milliardär und Kryptowährungs-Enthusiast) teilte auf einer Veranstaltung am Mittwoch, den 15. August, seine Überzeugung, dass Kryptowährungen eine Zukunft haben. „Bei den Demokraten herrscht in dieser Frage eine echte Dynamik.“
Abgeordneter Nickel bat Bitcoin-Enthusiasten und Kryptowährungsnutzer, eine Warnung zu beachten.
„Die Anti-Krypto-Namen, die Sie hören, sind einfach erfunden von Leuten, die versuchen, ihrer Kampagne zu schaden“, sagte Rep. Nickel über Gerüchte Harris brachte Wirtschaftsberater wie Brian Reese oder Bharat Ramamurti aus der Biden-Regierung mit, die im Hintergrund agierten. Operation Engpass 2.0Zurück in die Herde.
“Ich tu nicht [give] Glaubwürdigkeit für die seltsamen Namen, die für große Jobs im Gespräch sind. Ich habe gehört, Gary Gensler soll Finanzminister werden. Ich kann Ihnen sagen, dass die Chance, dass er vom Senat bestätigt wird, 0 % beträgt“, fügte er hinzu.
„Das wird nicht passieren.“
Pro-Bitcoin/Pro-Krypto-Demokraten sprechen bei Satellitenveranstaltungen
In einem Gebäude der Universität von Chicago fand eine Veranstaltung statt. Cleve MesidorDer Geschäftsführer von die Blockchain Foundation Der frühere Obama-Beauftragte, der als PR-Direktor bei der Economic Development Administration (EDA) des Handelsministeriums tätig war, war Redner auf einem Panel, das sich mit dem Thema „Der Weg der Demokraten in Bezug auf digitale Vermögenswerte und Kryptowährungen“ befasste.
Heute werde ich während des DNC-Kongresses in Chicago sprechen.
Es ist eine Ehre, an diesem Panel teilzunehmen. @ProgressChamber und @BusinessForwardDer.@RepWileyNickel | @clydevanel | @JBSDC @Paradigma| @KyleBligen
= Der Weg der Demokraten in Bezug auf digitale Vermögenswerte und Krypto = pic.twitter.com/WIYggp1V9o
— Cleve Mesidor (@cmesi) 21. August 2024
Mesidors Sichtweise auf die Kryptographie unterschied sich deutlich von der der notorisch pro-Krypto-Demokraten, wie Senatorin Elizabeth Warren (D-MA) Darüber hinaus können Sie sich über folgende Themen informieren: Abgeordneter Brad Sherman (D-CA).
„Senatorin Liz Warren und Kongressabgeordneter Brad Sherman stecken in der Zeit fest“, sagte Mesidor im Panel.
„Sie sind so entschlossen, das große Geld zu bekämpfen, so sehr darauf konzentriert, die Großen zu treffen, dass ihr blinder Fleck die Tatsache ist, dass farbige Gemeinschaften die größten Anwender von Kryptowährungen sind. Schwarze und lateinamerikanische Gemeinschaften sind landesweit führend bei der Einführung dieses 2-Billionen-Dollar-Marktes“, fügte sie hinzu.
„Um es klar zu sagen: Verbraucherschutz ist wichtig – wir brauchen Leitplanken. Aber wenn Sie ihn nicht mit finanzieller Inklusion verbinden, sagen Sie allen Communities, die in den letzten 15 Jahren von Bitcoin profitiert haben – die es zu etwas gemacht haben, die Produkte und Dienstleistungen auf Blockchain aufgebaut haben –, dass Sie weiterhin [supporting] Richtlinien, um sicherzustellen, dass sie nicht weiterhin teilnehmen können.“
Mesidor war sichtlich emotional, als sie sprach. Sie hat das Gefühl, dass die Demokraten eines der wichtigsten Themen rund um Bitcoin und Kryptowährungen verpasst haben. Sie räumte auch ein, dass sie möglicherweise zögern, den Krypto-Sektor positiv zu sehen.
„Demokraten leiden an einer posttraumatischen Belastungsstörung“, verriet sie mir in einem Interview nach der Veranstaltung.
„[They have] PTBS, weil vor Jahrzehnten die Kredithaie, wie wir sie heute nennen, zu ihnen kamen und sagten, wir würden das Finanzwesen demokratisieren. Das Internet sollte uns demokratisieren, richtig? Es sollte dezentralisiert werden. Und heute ist die große Technologie nicht vielfältig“, fügte sie hinzu.
Clyde Vanel, ein Abgeordneter des New Yorker Parlaments (D), der Mitglied des Black Hispanic Legislative Caucus des Staates New York und des Black Puerto Rican Legislative Caucus ist, war ebenfalls Teil des Gremiums.
Vanel kam Mitte der 2010er Jahre erstmals mit Kryptowährungen in Berührung. Er war erstaunt darüber, wie diese die finanzielle Bildung der Jugendlichen in den Innenstädten förderten.
„Ich bin auf verschiedene Highschools gegangen und da waren Highschool-Kids [who owned crypto] mit den gleichen Muskeln wie erfahrene Investoren, die die Märkte beobachten“, erzählt Vanel in einer
„Wir hatten einen Supermarkt in meiner Nachbarschaft [that had a] Bitcoin-Geldautomat. Ich ging in den Supermarkt und sah eine Schlange junger Leute, die verschiedene Stückelungen von Bitcoins kauften – unglaublich“, fügte er hinzu.
Vanel freute sich nicht nur wegen der finanziellen Vorteile, die eine Investition in Bitcoins für ihn mit sich bringt, sondern auch, weil die Blockchain-Technologie den Menschen in seiner Gemeinde eine Alternative zum traditionellen Finanzsystem bietet, dem manche – darunter auch sein eigener Vater – nicht trauen.
„Mein Vater hat nie eine Bank genutzt, hat nie einer Bank vertraut“, ist Vanel ein gutes Beispiel. „Er hat immer Schecks eingelöst.“
Vanel ging auf die Verwendung von Bitcoin und Kryptowährung für Überweisungszahlungen ein.
„Als er Geld in ein anderes Land schickte, gab er dafür viel Geld aus“, sagt Vanel noch immer über seinen Vater. „Was bedeutet es, dafür zu sorgen, dass wir Menschen wie ihm den Werttransfer erleichtern?“
Vanel kennt die Vorteile von Bitcoin und anderen Kryptowährungen und ist daher froh, dass die Demokraten beginnen, sie zu akzeptieren.
„Ich freue mich sehr, dass diese Veranstaltung im Anschluss an diese Kampagne stattfindet, um die Bedeutung der finanziellen Inklusion zu zeigen [via] „Digitale Technologie“ ist Vanel ein gutes Beispiel. „Vor 10 Jahren wäre so etwas auf dem Nationalkonvent nicht passiert.“
In der Nähe der Veranstaltung, an der Mesidor & Vanel teilnahmen, eine Veranstaltung namens KryptoDNC Bill Foster, ein Demokrat aus Illinois, und Wiley Nickel waren anwesend.
🎉 Ankündigung eines neuen Redners!
Wir freuen uns, @RepBillFoster Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Redner bei der Veranstaltung auftreten werden, die wir nächste Woche im Sommer 2024 in Chicago veranstalten. @DemConvention
Antworten Sie jetzt auf Ihre Reservierung!
Registrieren: https://t.co/mJzVzchfx2
Sie können sich anmelden, indem Sie unten klicken👇👇 pic.twitter.com/V9lnPlgmox
— CryptoDNC (@crypto_dnc) 16. August 2024
Abgeordneter Nickel sagte, die Nichtannahme der Kryptotechnologie wäre dasselbe gewesen, wie in den zweieinhalb Jahrzehnten zuvor das Internet nicht angenommen zu haben.
Ist es den Demokraten ernst?
Hat die Demokratische Partei ihre Meinung zu Bitcoin und Kryptowährungen wirklich geändert oder schmeichelt sie lediglich den Wählern, die sich nur für ein einziges Thema interessieren und die sonst aufgrund seiner kryptofreundlichen Haltung Trump ihre Stimme geben würden?
Diese Frage beschäftigt viele Bitcoin- und Krypto-Enthusiasten. Viele Menschen sind skeptisch gegenüber der 180-Grad-Wende der Demokraten in Sachen Krypto, weil die Biden-Administration Gary Gensler, den Vorsitzenden der SEC, unterstützt hat. Regulierung durch Durchsetzung In den letzten dreieinhalb Jahren haben wir einen neuen Ansatz in der Kryptoindustrie verfolgt.
Der Abgeordnete Wiley Nickel scheint die Demokraten davon zu überzeugen, dass Harris „zurückgesetzt“ wird. Schenkt er ihrem Krypto-Ansatz jedoch wirklich Beachtung? Sind Abgeordneter Vanel und Frau Meridor in ihrer Unterstützung für Krypto laut genug, um die Aufmerksamkeit einer kommenden Harris-Regierung auf sich zu ziehen?
Sie müssen warten, bis wir es sehen.
„Dieser Artikel stellt keine Finanzberatung dar.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht für Aktivitäten verantwortlich, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: bitcoinmagazine.com

