- Da Experten nach der Einreichung der Berufungsschrift am 3. Oktober widersprüchliche Meinungen über die Wahrscheinlichkeit einer offiziellen Berufung äußern, nehmen die Spekulationen rund um den Fall SEC vs. Ripple zu.
- Ehemalige SEC-Anwälte glauben, dass die konsistenten Vorgehensweisen der Agentur darauf hindeuten, dass ihre Entscheidung nicht auf einer Erhöhung der Strafe um 125 Millionen US-Dollar beruht.
Vor Kurzem ist CNF dazu in der Lage gemeldet Die US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) hat beim Berufungsgericht des Bundesstaates des zweiten Gerichtsbezirks eine Berufungsmitteilung eingereicht. Ein SEC-Sprecher sagte, dass die Kommission ihre Entscheidung getroffen habe, weil sie einen Widerspruch im XRP-Urteil von Richterin Analisa vom Juli 2023 und einen vom Obersten Gerichtshof über einen Zeitraum von 10 Jahren geschaffenen Präzedenzfall festgestellt habe. JackTheRippler, ein XRP-Enthusiast und Analyst, der von der SEC als XRP-Experte identifiziert wurde, hat ebenfalls eine Erklärung abgegeben. glaubt Das Blockchain-Unternehmen und die Kommission können innerhalb von 14 Tagen eine Einigung erzielen.
Dem Enthusiasten zufolge ist die Entscheidung der SEC, Berufung einzulegen, auf den Wunsch zurückzuführen, die ursprüngliche Strafe von Ripple in Höhe von 125 Millionen US-Dollar zu erhöhen. Marc Fagel ist ein ehemaliger SEC-Anwalt, der richtig vorhergesagt hat, dass gegen die Entscheidung Berufung eingelegt werden würde.
🚨Breaking: die SEC und @Ripple Nach dem Datum der Klage gibt es ein 14-tägiges Zeitfenster, um eine Einigung zu erzielen. „Berufungsmitteilung“ Die SEC fordert mehr Geld und hat gegen die 125 Millionen US-Dollar Berufung eingelegt.#XRPDer Status von kann nicht geändert werden und wird niemals als Sicherheit betrachtet! pic.twitter.com/9AOCbdQXhD— JackTheRippler (@jack_rippla) 6. Oktober 2024
Fagel bemerkte, dass dieser konsequente Ansatz der Kommission, beginnend mit ihrer Zwischenbeschwerde im letzten Jahr über den programmatischen Verkauf von XRP, impliziert, dass ihre Berufung nichts mit der Höhe der Geldbuße zu tun hat. Er glaubt, dass es keinen Grund gibt, mit einer Einigung zu rechnen, selbst wenn sie theoretisch möglich wäre.
Führungskräfte von Ripple und Branchenanwälte melden sich zu Wort
Stuart Alderoty – Ripples Chief Legal Office (CLO) beschuldigte SEC-Beamte in einer brutalen Antwort, absichtlich Rechtsstreitigkeiten gegen Kryptowährungen angezettelt zu haben. Ihm zufolge: Welligkeit Würde die Situation untersuchen und Anschlussberufung einlegen.
Wir prüfen derzeit, ob wir Gegenbeschwerde einreichen sollten. Wir prüfen, ob wir eine Anschlussbeschwerde einreichen sollen.
Bill Morgan, ein Anwalt, der sich an der Diskussion beteiligte, stellte klar, dass die Kommission lediglich eine Berufungsmitteilung eingereicht habe. Morgan geht davon aus, dass beide Parteien innerhalb der nächsten 14 Tage eine Einigung aushandeln können. Morgan hält eine solche Möglichkeit angesichts der jüngsten Haltung der SEC zu Kryptowährungen auch für unwahrscheinlich. Er riet Ripple, jeden institutionellen Verkauf von On-Demand-Liquidität an ODL-Kunden anzufechten, falls Ripple beschließt, Berufung einzulegen.
Brad Garlinghouse hält diesen Appell an den CEO von Ripple für „fehlgeleitet“. Sie können auch Folgendes erfahren: „wütend“.
Während wir so lange wie nötig vor Gericht kämpfen werden, wollen wir eines klarstellen: Der Status von XRP als Nicht-Wertpapier ist heute das Gesetz des Landes – und das ändert sich auch angesichts dieser fehlgeleiteten – und ärgerlichen – Berufung nicht . Die SEC legte erfolglos Berufung ein, als sie versuchte, XRP als Nicht-Wertpapier einzustufen. „Einstweilige Berufung“ (Sie machten sehr deutlich, dass sie nicht vorhaben, den Nichtsicherheitsstatus von XRP anzufechten.
Amonyx, ein Kryptoanalyst, hat prognostiziert, dass XRP 589 US-Dollar erreichen wird, wenn es Bitcoin nachahmt. 75.000 % Anstieg zwischen dem ersten Quartal 2017 (Q1 2017) und dem ersten Quartal 2018 (Q1 2018) verzeichnet.
Zum Zeitpunkt der Drucklegung stieg der XRP um 1,79 % In den letzten 24 Stunden gab es Handel Die Rendite betrug 0,54 $. Die Sieben-Tage-Rendite war jedoch noch niedriger 16 %.
Das könnte Ihnen auch gefallen:
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: www.crypto-news-flash.com

