Das Gleiche gilt auch umgekehrt. mempool.space Kürzlich hinzugefügte Funktionen zum Erkennen von Runen und Ordinalen haben die Geldmaximisten von Bitcoin völlig verrückt gemacht. Für mich als Bitcoiner, der auch ein Beobachter der Bitcoin-Kultur ist, fühlte sich das Ganze normal und erwartet an.
Die Bitcoin-Währungsmaximalisten waren im Laufe der Jahre durch eine Ideologie gespalten. „, die Bitcoin nur als Geld und nichts anderes sehen.“ Und diejenigen, die mit Bitcoin Dinge bauen wollen, egal ob sie innovativ oder kryptosynthetisch sind, wie Ordinals Runes Tokens.
Diese gespaltene Mentalität war mittlerweile fest verankert und die Gegenreaktion gegen mempool.space war unvermeidlich.
Klären Sie einige der verbreiteten FUDs:
Das Mempool Open Source-Projekt ist kein Support-Projekt für die Daemon-Integration – https://t.co/VXxVsvUuQN Zeigt nur Daten aus Bitcoin Mempool, Blockchain und Lightning Network an.
Das heißt, wenn Sie nach einer Transaktion suchen …
– mempool (@mempool) 12. Oktober 2024
Laut Puristen ist jedes andere Protokoll als Bitcoin Ketzerei.
Die Tatsache, dass mempool.space seinen Benutzern Runen und Ordinalzahlen zur Ansicht anzeigt, reicht aus, um zu provozieren. Empörung. Egal, ob dadurch einer der besten Open-Source-Bitcoin-Explorer nützlicher und datenreicher wurde – es berührte das „Verbotene“. Alle Rationalität wurde über Bord geworfen.
Das Spielbuch wurde perfekt befolgt. Wie jedes Mal auf X reagierten die monetären Maximalisten wütend auf den wahrgenommenen Abfall vom Glauben.
Sie haben es geschafft, eines der ältesten und renommiertesten Open-Source-Softwareprojekte, das auch die höchste Qualität in diesem Bereich aufweist, für die Tagung von Transaktionen zu gewinnen. „enthalten Ordnungszahlen, Inschriften und Runen“ als solche. Das ist gelinde gesagt bedauerlich.
Diese Betrügereien gibt es nicht #Bitcoin. Sie alle… https://t.co/ietxCH3T1f
— Knut Svanholm ₿ = ∞/21M = 1/🤡🌍 (@knutsvanholm) 14. Oktober 2024
Fans der zweiten Staffel hingegen haben ihr hart verdientes Geld gespendet, um diese Plattform zu unterstützen. die Zahl verdoppeln Durch Einzelbeiträge konnte das Projekt eine Verdreifachung seines Jahresumsatzes verzeichnen. Anstatt sich zu beschweren, unterstützten sie ein Instrument, das ihnen nützlich war. Taten sagen mehr als Worte.
Bitcoin-Puristen müssen ihren Worten Taten folgen lassen und den Bitcoin-Entdeckern helfen, die keine Runen- oder Ordinalzahlen-Transaktionen sehen. Sie haben das nicht getan, stattdessen schreien sie nur auf X. Das sagt viel über sie aus.
Beide Seiten blieben ihrer Natur treu.
Wenn es zwei Gruppen mit grundlegend unterschiedlichen Perspektiven gibt, entsteht ein Drama. Es liegt in der Natur des Menschen, extreme Ansichten zu vertreten, auch wenn diese nicht ethisch sind. Dieser puristische versus pragmatische Konflikt wird sich fortsetzen, während sich Bitcoin weiterentwickelt und sich in unterschiedliche Philosophien aufteilt.
Das Rationale weicht dem Emotionalen und Spirituellen. Es ist wichtig, diese Dynamik zu verstehen, um die Reaktion von Mempool zu kontextualisieren.
Das ist kein guter Artikel. Nehmen. Die Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln möglicherweise nicht BTC Inc. wider.
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: bitcoinmagazine.com

