Der Anstieg von Dogecoin um 9 % hebt ihn von den anderen ab. Hier erfahren Sie, warum dies der Geschichte zufolge schlecht für Bitcoin sein könnte.
Der Preis von Dogecoin ist in den letzten 24 Stunden um 9 % gestiegen
Dogecoin konnte jedoch einen anderen Preistrend zeigen. Sein Wert ist in den letzten 24 Stunden um 80 % gestiegen. bemerkenswerter Anstieg.
Das folgende Diagramm zeigt die Entwicklung des DOGE-Preises im letzten Monat.
Aus der Grafik ist ersichtlich, dass der Dogecoin-Preis mit dieser Rallye die 0,134-Dollar-Marke durchbrochen und das Hoch vom letzten Monat übertroffen hat. Wenn diese Rallye anhält, könnte Memecoin möglicherweise das Juli-Hoch herausfordern.
Die jüngste wöchentliche Rendite zeigt, dass DOGE um mehr als 24 Prozent gestiegen ist und damit der erfolgreichste Coin unter den 50 Top-Coins nach Marktkapitalisierung ist.
Dogecoin ist nicht der einzige Memecoin, der sich erholt; Der Cousin des Vermögenswerts, Shiba Inu (SHIB), erfreute sich am vergangenen Tag ebenfalls einer Aufwärtsdynamik, obwohl sein Anstieg von 5 % weniger beeindruckend ist als der von DOGE.
Es ist möglich, dass die jüngste Aufmerksamkeit für Meme-Coins nicht das Beste für die gesamte Kryptowährungsbranche ist.
Letzte Memecoins, die Aufmerksamkeit erregen: Märkte sind gestürzt
Die vom Analyseunternehmen bereitgestellten Daten HeiligDie soziale Dominanz von Memecoins nahm zu, als Bitcoin den Höchststand von 68.000 US-Dollar erreichte. Der “Soziale Dominanz„Dies ist ein Indikator, der verfolgt, wie viele der 100 beliebtesten Coins in den sozialen Medien diskutiert werden. Ein bestimmter Coin oder eine Gruppe von Vermögenswerten nimmt den Großteil dieser Diskussionen ein.
Diese Grafik zeigt die soziale Dominanz der 6 Top-Länder. Vermögenswerte der Schicht 1 Kürzlich wurde die Münze mit der von sechs Top-Memes verglichen:
Die obige Grafik zeigt, dass die soziale Dominanz von Memecoins früher zugenommen hat, da Bitcoin und andere spekulative Währungen gestiegen sind. Dies deutet darauf hin, dass Anleger diesen Vermögenswerten nun mehr Aufmerksamkeit schenken.
Der Marktgipfel fiel mit diesem Interesse zusammen. „Normalerweise korrigieren Märkte, wenn sich der Fokus aufgrund von Gier von Layer 1 weg und hin zu spekulativeren Vermögenswerten verlagert“, erklärt das Unternehmen.
Dogecoin, Shiba Inu und die anderen großen Vermögenswerte konnten sich am letzten Tag vom Rest des Marktes absetzen. Dies könnte zu einem negativeren Trend für Bitcoin führen.
Aus der Grafik geht hervor, dass der Markt tendenziell seinen Tiefpunkt erreicht hat, als sich die Aufmerksamkeit wieder auf die Layer-1-Netzwerke verlagerte. Es ist also möglich, dass dies erneut passieren muss, wenn der branchenweite Aufschwung fortgesetzt werden muss.
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: www.newsbtc.com

