Brad Garlinghouse hat erklärt, dass ein XRP Exchange Traded Fund (ETF) trotz des Rechtsstreits zwischen Ripple und der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission möglich sei. “unvermeidlich.” Galinrhouse sprach auch darüber Bloomberg Die Kryptowährung ist das nächste Anlageinstrument.
Das Jahr 2019 begann im Januar. Bitcoin Es war der erste ETF in den Vereinigten Staaten, der ausschließlich auf Kryptowährung basierte. Drei Monate später stieg die Top-Kryptowährung auf beispiellose 73.000 US-Dollar. Garlinghouse glaubt, dass Ripple gute Chancen hat, der nächste große digitale Vermögenswert zu werden, insbesondere da Ethereum als nächstes zugelassen werden soll.
Bitte lesen Sie dies: Ripple-Fall und Durchsetzung durch die SEC: Klarheit vom Anwalt, Genslers Haltung
Ripple-CEO sagt, ein XRP-ETF sei „einfach unvermeidlich“
ETFs werden auch im Jahr 2024 ein heißes Thema in der Kryptowährungs-Community sein. Dieses Anlageinstrument ist von entscheidender Bedeutung, um die Akzeptanz und Präsenz von Bitcoin bei institutionellen Anlegern zu steigern. Alle Augen sind jetzt auf BTC oder ETH gerichtet und darauf, wer der nächste sein könnte.
Das Folgende ist eine Liste von Welligkeit Brad Garlinghouse CEO, die Präsenz eines XRP ETF. “unvermeidlich.” Garlinghosue diskutierte kürzlich in einem Interview, warum die Genehmigung trotz des anhaltenden Rechtsstreits mit der SEC nur eine Frage der Zeit sei.
Bitte lesen Sie dies: Ripple: Wie lange wird es dauern, bis aus 1.000 $ XRP 500.000 $ werden?
„Wir sehen deutlich, dass ETFs beliebt sind“, sagte Garlinghouse gegenüber Bloomberg. „Die US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission wurde unter großem Geschrei dazu gezwungen, den Bitcoin-ETF im Januar zu genehmigen.“ Er wies auch darauf hin, dass die Genehmigung seitdem in Kraft sei. „17 Milliarden US-Dollar sind in den am schnellsten wachsenden ETF der Geschichte geflossen.“
„Es zeigt deutlich, dass es eine Nachfrage seitens Institutionen und des Einzelhandels nach Zugang zu dieser Anlageklasse gibt“, sagte er. Er fügte hinzu, dass XRP als digitale Währung mit einem ETF positioniert werden soll. „einfach unvermeidlich.“ Am 10. Oktober Bitweise Die SEC war die erste, die eine Einreichung des Unternehmens erhielt. Ripple hat die siebtgrößte Krypto-Marktkapitalisierung und es scheint, dass dieses Anlageprodukt Ripple einschließen soll.
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: watcher.guru

