Bitcoin, die größte Kryptowährung der Welt (BTC), hält seine Anleger auf Trab. Während er sich dem Allzeit-Rekordhoch von 73.750,07 US-Dollar nähert und dann wieder zurückfällt, verlockt dieser Vermögenswert die Anleger. Dennoch bleiben die Community-Mitglieder optimistisch.
BTC wird teilweise aufgrund der Wahl und anderer Faktoren steigen. Das letzte Quartal eines jeden Jahres ist in Bezug auf die Königswährung historisch gesehen bullisch. Kann Bitcoin das Jahr positiv beenden?
Bitte lesen Sie dies: Entdollarisierung: 20 Länder sind bereit, den US-Dollar abzuwerfen
Das aktuelle Szenario von Bitcoin
Bitcoin gewinnt an Fahrt und hat ein Rekordhoch erreicht. Die Community wettete darauf, dass der King-Coin zu seinem früheren Höchststand zurückkehren würde. Der Vermögenswert fiel jedoch unter 70.000 US-Dollar. Der Vermögenswert fiel auf bis zu 67.591 US-Dollar. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde BTC bei 68.747,17 $ gehandelt. Der Vermögenswert bleibt über 6 Prozent unter seinem Rekordhoch.
Der BTC-Markt wurde wiederbelebt. Laut einem HändlerDaan Crypto Trades hat berichtet, dass die Volatilität von Bitcoin den höchsten Stand seit drei Monaten erreicht hat. Abhängig von den Ergebnissen der US-Präsidentschaftswahl, die am 5. November stattfinden wird, könnte der Preis von Bitcoin um mindestens 10 % schwanken.
Bitte lesen Sie dies: Peanut the Squirrel löst Solana Meme Coin Frenzy aus: Ziel: 200 $
Preise zum Jahresende

Bitcoin wird dieses Jahr voraussichtlich 80.000 US-Dollar erreichen. Für Bitcoin schien alles zu passen. Daten von CoinCodex zeigen, dass BTC im letzten Monat des Jahres 2018 voraussichtlich bei 105.469 US-Dollar gehandelt wird.
Bitte lesen Sie dies: Shiba Inu: Wie man Millionär wird, wenn SHIB 0,000075 $ erreicht?
Die potenzielle Rendite liegt bei über 50 %. Im Dezember wird der Durchschnittspreis der Königsmünze 98.076 US-Dollar betragen. Der niedrigste Preis von BTC wird 88.106 $ betragen. Das ist deutlich mehr als das aktuelle Niveau.
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: watcher.guru

