Da die beliebteste Kryptowährung weiter wächst, Entdecken Sie Bitcoin-ETFs Mittlerweile hat das Vermögen die 100-Milliarden-Dollar-Marke überschritten. Tatsächlich war BTC führend, als die Kryptowährung auf 98.000 US-Dollar anstieg. Es war das dritte Mal innerhalb einer Woche, dass BTC einen so hohen Preis erreichte.
Der Gesamtnettoinventarwert der zwölf im Januar dieses Jahres genehmigten Bitcoin-ETFs überstieg 100,55 US-Dollar. Die jüngste Leistung von Bitcoin hat das Wachstum des Produkts vorangetrieben. Der Impuls kommt vor allem von der US-Präsidentschaftswahl 2024 Den Vermögenswert weiter nach oben treiben.
GERADE IN: Spot #Bitcoin ETFs haben ein Vermögen von über 100 Milliarden US-Dollar.
— Watcher.Guru (@WatcherGuru) 21. November 2024
Das könnte Ihnen auch gefallen: VanEck-Führungskraft prognostiziert bevorstehende Einführung des Solana-ETF
Während BTC ein weiteres Allzeithoch erreicht, überschreiten Bitcoin-ETFs ein Vermögen von 100 Milliarden US-Dollar
Bitcoin hatte 2024 ein großartiges Jahr, aber sein größter Monat ist der November. Der Preis stieg stetig an, beginnend mit dem Meilenstein von 93.000 US-Dollar letzte Woche. Aber die Kryptowährung hat es am Mittwoch auf ein neues Niveau gehoben. Es nähert sich der 100.000-Dollar-Marke.
Dies war ein Segen für den kryptobasierten ETF, der im Januar auf den Markt gebracht wurde. Diese Spot-Bitcoin-ETFs verfügen mittlerweile über ein Vermögen von über 100 Milliarden US-Dollar. Bloomberg-Analyst Eric Balchunas In der Veröffentlichung wird darauf hingewiesen, dass sich die bisherigen Zuflüsse auf 30 Milliarden US-Dollar belaufen. Darüber hinaus ist dieser Wert doppelt so hoch wie die Schätzung der Veröffentlichung.
Das könnte Ihnen auch gefallen: Der Hedgefonds von Paul Tudor Jones hält einen BlackRock Bitcoin ETF im Wert von 230 Millionen US-Dollar
Darüber hinaus sagte Balchunas: „Sie sind jetzt bei 97 % [the] Weg, Satoshi als größten Inhaber und 82 % zu überholen [the] Weg, Gold-ETFs zu überholen.“ Der iShares Bitcoin Trust IBIT von BlackRock war die meiste Zeit des Jahres führend.
Das Nettovermögen des von diesem 10-Billionen-Dollar-Vermögensverwalter verwalteten Bitcoin-Investmentvehikels beläuft sich nun auf 45,4 Milliarden US-Dollar. GBTC von Grayscale liegt mit einem Vermögen von 20,6 Milliarden US-Dollar mit großem Abstand an zweiter Stelle. Bei beiden Produkten handelt es sich um die größten Spot-Bitcoin-ETFs der Welt. Entsprechend SoSoValue-Daten, Diese ETFs machen fast 5,4 % der gesamten Bitcoin-Marktkapitalisierung aus.
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: watcher.guru

