Es ist nur eine Frage der Zeit, bis China sein Bitcoin-Verbot aufhebt. Ja, sie haben den Handel und das Mining bereits im Jahr 2021 verboten, aber ehrlich gesagt hat sich seitdem viel verändert – insbesondere in diesem Jahr. Bitcoin hat weltweit einen enormen Popularitätsschub erlebt.
Was hast du gesehen? Der gewählte US-Präsident Donald Trump Jerome Powell, Vorsitzender der Fed, genehmigt Bitcoin-ETFs. Berufung Bitcoin „digitales Gold“, Larry Fink Pro-Bitcoin umdrehenPutin Sprichwort Es hat einige nette Funktionen. Es ist nicht verwunderlich, dass China stillschweigend Bitcoins kauft.
Hier ist der Grund, warum ich das denke: China verkündet nicht gerne im Voraus, was es tut – es liegt einfach nicht daran, wie es vorgeht. CZ Ehemaliger Binance-Chef darüber gesprochen Die asiatischen Länder, sagte er kürzlich auf der Bitcoin MENA-Veranstaltung in Abu Dhabi, bevorzugen Schweigen gegenüber lauten öffentlichen Erklärungen zu bevorstehenden Richtlinien. (Zum Beispiel kündigt Trump einen Bitcoin-Plan an, um Wähler zu gewinnen).
In China gibt es keine Wahlen. Es ist nicht so, dass Trump die Öffentlichkeit umwerben muss. Wenn sie Schritte mit Bitcoin unternehmen, tun sie dies im Stillen – und wir werden es herausfinden, wenn sie bereit sind, es offiziell zu machen.
China kann es sich nicht leisten, ins Hintertreffen zu geraten, während Trump Bitcoin und andere Kryptowährungen vorantreibt. China kann es sich nicht leisten, in diesem globalen Wettlauf ins Hintertreffen zu geraten. Mein Bauch sagt mir, dass sie bereits planen, das Verbot von Bitcoin und Kryptowährungen aufzuheben – und es würde mich nicht wundern, wenn dies bereits im ersten Quartal nächsten Jahres geschehen würde, insbesondere wenn Trump sein Amt antritt.
Was ist der nächste große Hinweis? Hongkong. China nutzt Hongkong, um Dinge zu testen, bevor sie auf das Festland gebracht werden. Und dieses Jahr haben wir gesehen, wie Hongkong große Schritte unternommen hat – die Genehmigung von Bitcoin- und Krypto-ETFs und die Freigabe weiterer Krypto-Börsen. Das ist kein Zufall. Es ist geplant, die Kryptosteuern für Institutionen abzuschaffen. China wird genau beobachten, da diese ersten Schritte ein Vorbote für umfassendere Veränderungen sind.
Ich finde China Hat wahrscheinlich die ganze Zeit still und leise Bitcoin angehäuft. Wenn die Zeit reif ist, werden sie das Verbot aufheben – und zwar nicht nur, um mit den USA zu konkurrieren, sondern um eine Führungsrolle zu übernehmen. Bleiben Sie dran. Es kommt früher, als die Leute denken.
Der folgende Artikel gibt einen Überblick über das Thema. Nehmen. Die Meinungen sind die des jeweiligen Autors und spiegeln möglicherweise nicht BTC Inc. wider.
„Dieser Artikel ist keine Finanzberatung.“
„Recherchieren Sie immer selbst, bevor Sie eine Investition tätigen.“
„Bitradar ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb von Bitradar durchführen.“
Quelle: bitcoinmagazine.com

