South Carolina hat gegen Coinbase angeklagt und nun für Bitcoin Reserve eine neue Rechnung verfolgt.
South Carolina hat die Entlassung der Klage gegen Coinbase – den größten Krypto -Austausch der USA – für angeblich illegale Einsätze bestätigt. Nach einem gemeinsamen Antrag bei Coinbase hat der Generalstaatsanwalt bestätigt, dass die Wertpapierabteilung den Fall am 27. März offiziell zurückgezogen hat. South Carolina folgte Vermonts Führung und zog auch rechtliche Schritte gegen Coinbase zurück.
South Carolina lässt Coinbase -Fall fallen
Eine koordinierte Gruppe von neun Staaten machte am 20. Juni 23 die gleichen Anschuldigungen. Coinbase wurde von den Staaten beschuldigt, nicht registrierte Sicherheit als Krypto -Stakel vorzulegen. Inhaber bestehender Token wurden belohnt, um ihre Münzen zu stecken, um Transaktionen auf der Blockchain zu validieren.
Paul Grewal, der Chef der Coinbase -Legal, lobte diese Entlassung, indem er ein X veröffentlichte, und signalisierte eine begeisterte neue Ära, als South Carolina und Vermont sich an Vermont schlossen, um der unbegründeten Stachsklage ein Ende zu setzen. Der Umzug sei nicht nur ein Sieg für Coinbase. Es profitierte auch den amerikanischen Verbrauchern.
Grewal kritisierte die Beschränkungen und sagte, sie verweigern South Carolinans die Möglichkeit, Belohnungen in Höhe von 2 Millionen US -Dollar zu verdienen. Laut dem Executive ist das Einstellen in South Carolina über Apps und Websites erhältlich.
Diese Klage fiel mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen US -amerikanische Wertpapiergesetze durch die Wertpapier- und Exchange Commission zusammen. Securities Watchdog wies seinen Fall am 27. Februar ab, was darauf hindeutet, dass sich der regulatorische Ansatz zur Akzeptanz von Krypto -Stakeln geändert hat.
Coinbase sieht sich trotz des Abbruchs seines Falls in acht Staaten gegenüber, in denen behauptet wird, die Plattform habe keine Wertpapiere nach den staatlichen Gesetzen registriert.
Laut den Klagen verkaufte der Brian Armstrong die Krypto -Exchange nicht registrierte Sicherheit über seine Liegestütze. Die Staatsanwaltschaft schlug vor, dass Benutzer Belohnungen für die Einzahlung von Krypto -Vermögenswerten erhalten. Dies ist hauptsächlich in Form eines Prozentsatzes. Die staatlichen Wertpapiergesetze wurden als Grundlage für die Ablehnung von Bestellungen angeführt.
Grewal betonte die Notwendigkeit des Verbraucherschutzes und der klaren Regeln. South Carolina liefert seiner Meinung nach Gerechtigkeit und er hofft, dass andere Staaten ihre Verbote für Krypto -Stecke überprüfen werden.
South Carolina begrüßt Crypto
South Carolina hat einen Tag nach Ablehnung der Klage von Coinbase mit einer Rechnung, die die Investitionen in digitale Vermögenswerte leitet, einen Tag bestätigt. Jordan Pace, ein Vertreter aus South Carolina, führte das strategische Gesetz über digitale Vermögenswerte vor.
Der Vorschlag ermöglicht es dem Schatzmeister des Staates, 10% für digitale Vermögenswerte zu widmen. Die Rechnung von South Carolina fängt im Gegensatz zu anderen Vorschlägen für Krypto -Reserven Bitcoin auf vielfältige Weise ein. Es wäre möglich, ein Bitcoin -Reservat mit 1.000.000 BTC zu erstellen, wenn die Rechnung in South Carolina genehmigt würde. Das Ziel ähnelt dem der Bundesregierung für die Einrichtung des strategischen Bitcoin -Reservats.
Der Schatzmeister wird BTC zusammen mit anderen Investitionsfonds im Finanzministerium in alle staatlichen Mittel hinzufügen, einschließlich allgemeiner Fonds und Stabilisierungsreserven.Büro. Die Rechnung konzentriert sich hauptsächlich auf Bitcoin, aber die vorgeschlagene Reserve würde auch andere Kryptos umfassen. Der Vorschlag erwähnt keine Ethereum oder Stablecoins.
Die Kryptoagenda des Staates
Der Vorschlag von South Carolina folgt einem wachsenden Trend, in dem mehr als 36 Staaten aktive Rechnungen für Bitcoin Reserve haben. Es zeigt, dass auf staatlicher Ebene ein größeres Interesse an digitalen Vermögenswerten besteht.
Im März unterzeichnete Präsident Donald Trump einen Executive Order, um eine BTC -strategische Reserve und einen Bestand an digitalen Vermögenswerten zu erstellen. Die US -Führer wollen die von Kriminellen beschlagnahmten Vermögenswerten für den Bau der Federal Reserve zuordnen.
South Carolina ist ein Modell eines Staates, der sich von der Regulierung abgeleitet hat und die Einführung digitaler Vermögenswerte erleichtert. Die doppelten Handlungen des Staates könnten ein Modell für die anderen acht Staaten werden, wenn sie ein Gleichgewicht zwischen Regulierung im Kryptoraum treffen.
In den USA hat sich beispielsweise Coinbase infolge der Pro-Krypto-Agenda in den USA erweitert. Coinbase erwarb Deribit, eine Kryptoaustausch in Indien. Dies fiel mit dem jüngsten Einstieg des Unternehmens in den indischen Markt zusammen.
“Es ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb des Tagescrypto durchführen.”

