Die wichtigsten Imbissbuden
-
Die Bitcoin -Preise sinken, aber die BTC -Dominanz steigt weiter.
-
Der Appetit des institutionellen Anlegers auf Bitcoin zeigt sich in den großen Einkäufen von Strategy BTC und Spot BTC ETFs.
Bitcoin (BTC) Der Preis ist in den letzten drei Tagen um 4,3% gesunken, nachdem er am 2. Mai fast 97.900 US -Dollar erreicht hatte. Einige Händler haben Enttäuschung geäußert, dass die starken institutionellen Ströme trotz des Auftretens von Resilienz auf dem Niveau von 94.000 US -Dollar nicht ausreichten, um bullische Dynamik zu erhalten. Es gibt mehrere Anzeichen, die darauf hindeuten, dass ein neues Bitcoin -Hoch im Jahr 2025 in Reichweite sein kann.
Bitcoin ist auf 70% der Dominanz des Kryptowährungsmarktes gestiegen, der seit Januar 2021 das höchste Niveau ist. Es ist trotz einer Flut von neuen Token geschehen, zu denen mehrere Top-50-Projekte gehören, darunter Sui, Toncoin, offizielles Trump, PI, Bittensor, Dena und Celestia. Aufgrund dieser Dominanz sind riskantere Altcoins für den neuen Markteintritt weniger attraktiv.
Bitcoin -ETFs vor Ort Nettozuflüsse in Höhe von 4,5 Milliarden US -Dollar Der Zeitraum zwischen dem 22. April und dem 2. Mai ist ein Zeitrahmen, in dem sich der Preis für Bitcoin erhöhen kann. Die zunehmende Nachfrage nach Bitcoin -Futures weist auf eine wachsende Einführung von Institutionen hin, unabhängig davon, ob sie Hebel nutzen, um sich vor Nachteilen zu schützen oder bullische Wetten zu machen.
Coinglass berichtet, dass es derzeit insgesamt 146.438 Münzen gibt. offenes Interesse Die Bitcoin -Futures -Märkte haben 669.090 BTC erreicht. Dies ist eine Steigerung von 21 Prozent gegenüber dem 5. März. Die Nachfrage nach Leveraged -Position blieb auch nach dem Preis von Bitcoins zu Beginn des Aprils hoch. Allein an der Chicago Mercantile Exchange für BTC -Futures für BTC -Futures beträgt mehr als 13,5 Milliarden US -Dollar. Dies weist auf eine robuste Nachfrage von Institutionen hin.
Bitcoins Kampf um die Rückkehr zu den 100.000 -Dollar -Schwellenwert ist teilweise nach mehreren Faktoren fällig. Die Händler, die Bitcoin in Erwartung gekauft hatten, dass die USA eine neue Währung einführen würden. Strategische Bitcoin -Reserve Bill am 6. März, da die Regierung ihre BTC -Vermögenswerte oder -pläne für zukünftige Einkäufe noch nicht enthüllen muss. Ähnliche Bitcoin-Gesetze auf Landesebene sind in der Vergangenheit gescheitert, und diese jüngste Rechnung ist keine Ausnahme. Rückschlag im US -Bundesstaat Arizona.
Trotz des Handelskrieges hat Strategie seine BTC -Pläne verdoppelt.
In den letzten drei Monaten hat Gold die meisten Vermögenswerte übertroffen, die 16%steigen, während Bitcoin um 5%gesunken ist und der S & P 500 um 6,5%korrigiert hat. Dies hat den Begriff von Bitcoin als unkorreliertes Kapital in Frage gestellt, da die Kryptowährung wiederholt nicht vom S & P 500 inmitten der steigenden wirtschaftlichen Risiken entschieden hat. Aufgrund des Handelskrieges haben sich die Anleger dazu neigen, Investitionen und Bargeld mit festen Einkommen zu versorgen.

Der jüngste Rückgang von Bitcoin auf 94.000 US-Dollar war besonders alarmierend, da ein von Michael Saylor geleitete Unternehmen Strategie den Rückgang ankündigte. Erwerb von 1.895 BTC Nach der Verdoppelung des Plans kündigte das Unternehmen am 5. Mai eine Kapitalerhöhung an, um zusätzliche Bitcoin -Einkäufe zu finanzieren. Die Anleger waren sich zunächst nicht sicher, ob die Strategiekapazität zur Einbeziehung von Kapital gestellt wurde. Die Ankündigung der Finanzierungssteigerung von 84 Milliarden US -Dollar wurde daher von Investoren begrüßt. planen Am 1. Mai wurde dieses Risiko verringert.
Die Anleger müssen sich versichern, dass sich die US-China-Beziehungen verbessern, bevor Bitcoin das nächste Rekordhoch aller Zeiten erreichen kann. Zölle haben sich negativ auf den Risikoappetit aus. Es scheint jedoch, dass die Elemente für BTC vorhanden sind, um einen Bullenlauf von über 100.000 US -Dollar zu erreichen.
Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen sollen allgemeines Wissen und nicht als Rechtsberatung vermitteln. Dies sind nur die Meinungen, Ansichten und Gedanken des Autors und spiegeln möglicherweise nicht die Meinungen und Ansichten von CoinTelegraph wider.
“Es ist nicht verantwortlich für Aktivitäten, die Sie außerhalb des Tagescrypto durchführen.”

