Nach der Kritik an den Nachrichten zur Geschlechtsidentität hat die Solana Foundation eine Werbung auf ihre offizielle X -Seite abgelegt.
Die Crypto Community hat die Ablehnung der Anzeige zum Ausdruck gebracht, um die Solana-Beschleunigung am 17. März aufgrund ihrer geschlechtsspezifischen Sprache und der Verwendung von Pronomen zu fördern.
Solana-Mitbegründer missbilligt die Kampagne
In dem Video gab es einen männlichen Charakter, der nur als „Amerika“ bezeichnet wurde und mit einem Fachmann über seine Ideen zu Krypto und Innovation sprach. Der Fachmann wies jedoch die Bedenken ab und sagte ihm, er solle sich stattdessen auf ein neues Pronomen und Geschlecht konzentrieren.
Im Verlauf der Diskussion gab der Mann einen patriotischen Song-and-Dance-Monolog, in dem er seinen Wunsch ankündigte, auf Kette aufzubauen, Innovationen zu beanspruchen und Technologien anstelle von Geschlechtern zu schaffen.
Anatoly Yakovenko war der Mitbegründer des Solana-Gründers, der kürzlich festgenommen wurde. nicht einverstanden Lily Liu ist Executive Director der Lily Liu Foundation. jetzt rejektiert Er hat sich jetzt seit der SIMD-228-Kampagne distanziert. Seitdem hat er sich von der Kampagne abgebaut. angegeben Die früheren Marketingbemühungen, „Maren Ad“, hätte viel besser sein können. Mehrere Benutzer haben die ursprüngliche Posting gelöscht. repostiert Es ist auf der Plattform.
Community -Rückschläge
Viele Branchenführer kritisierten den Umgang mit Geschlecht und politischem Ton dieser Initiative. Cinneamhain Ventures Partner Adam Cochran spitz Solana dauerte neun Stunden, bis er die Nachricht löschte. Er bemerkte auch, dass wichtige Zahlen in seinem Ökosystem die Werbung zunächst unterstützt hatten, bevor sie ihre Tweets entfernt hatten.
“Sie haben dies genehmigt, unterstützt es und feierten es”, sagte er. “Sie haben es zurückgerollt, weil es ihr Geschäft verletzt hat, nicht weil sie dachten, es sei falsch.”
Blocknativen operativen Chef Sean O'Connor angerufen Nehmen Sie die Initiative “Tone-taub”, insbesondere nach den jüngsten Änderungen der US-Politik, Präsident Donald Trump hat die Exekutivbefehle von Joe Biden widerrufen, die darauf abzielt, Diskriminierung aufgrund von Geschlecht und Sexualität zu beseitigen.
Tyler Bench, Chief Revenue Officer von Tally.xyz On-Chain Governance Software. beschrieben Die Kampagne wurde als sehr problematisch angesehen. Es wurde mit früheren Coinbase -Anzeigen verglichen, aber in einem viel aggressiveren Ton. Anneri van der Merwe, Produktblei an der Basis, kritisiert Es wurde als beleidigend und pandering angesehen. Solana hatte zuvor die Inklusivität in seinen früheren Botschaften betont.
Die Entwicklungsplattform von Nicolas Pennie, Mitbegründerin Solana, Helius argumentiert Unabhängig davon, welche politischen Ideologien Sie haben, ist die Tugendsignalisierung im Marketing immer unwirksam. David McIntyre, Operating Chief von Doublezero, sagte, dass die Tugendsignalisierung bei Marketingbemühungen unabhängig von der politischen Ideologie immer unwirksam sein würde. befragt Warum hat die Plattform keine positivere Haltung eingenommen, anstatt soziale Probleme zu verspotten?
Einige Leute glauben, dass es getan wurde, um Kontroversen aufzuregen und Aufmerksamkeit zu erregen. Reka ist der CEO von Dex Protocol avnu.fi empfohlen Die Marketingkampagne wurde ausschließlich so gestaltet, dass sie Aufmerksamkeit erregen. Es platzierte Kontroversen über Kreativität.
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