Minutes Network erreicht durch Partnerschaft mit Smart Energy Water fast 1,2 Milliarden Nutzer
Minutes Network freut sich, eine bahnbrechende Zusammenarbeit bekannt zu geben, die 1,2 Milliarden Nutzer auf seine Plattform im Laufe der nächsten 24 Monate.
In einer strategischen Allianz, die die schnell skalierende Technologie von Minutes Network mit den KI-gesteuerten Kunden- und Mitarbeitererfahrungsplattformen von SEW kombiniert, Die umfangreiche Basis von SEW mit über 1,2 Milliarden Verbrauchern ist jetzt für Minutes Network in Reichweite.
„Dies ist ein enormer Erfolg für Minutes Network, der auf dem Erfolg und der Stärke unserer bestehenden Beziehung mit SEW aufbaut. Die Integration des Minutes Network SDK in das Ökosystem und den Marktplatz von SEW verändert unsere Größe, Reichweite und unser Umsatzpotenzial. Wir könnten uns keinen unterstützenderen Skalierungspartner wünschen. Unser Hauptziel ist es, die gesamte Benutzerbasis online zu bringen, mit einem ersten Meilenstein von 20 Millionen Live-Benutzern in den kommenden Monaten“, erklärte Josh Watkins, CEO von Minutes Network.
Watkins kommentierte weiter: „Dies ist unsere erste Integration im großen Maßstab, und es ist erst der Anfang. Wir haben eine wachsende Zahl von Anwendungen, die bereit sind, sich Minutes Network anzuschließen, und wir werden weitere Ankündigungen machen, sobald wir sie an Bord haben. Diese neue Zusammenarbeit wurde aufgrund der hervorragenden Beziehung zwischen SEW und dem World Mobile-Team gesichert.“
Über SEW
SEW wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Irvine, Kalifornien. Das Technologieunternehmen bietet Lösungen für digitale Kundenerfahrungen und Mitarbeiterbindung für Strom-, Wasser- und Gasversorger. SEW ist in 45 Ländern tätig und hat über 1,2 Milliarden Benutzer integrierter mobiler Anwendungen. Mit innovativen, branchenführenden Cloud-Plattformen bietet SEW außergewöhnliche digitale Kundenerlebnisse (CX) und Mitarbeitererlebnisse (WX), die auf KI, ML und IoT Analytics basieren, für globale Energie-, Wasser- und Gasversorger. Die Expansion in den Telekommunikationssektor ist eine natürliche Weiterentwicklung mit dem Ziel, Milliarden von Menschen zu engagieren, zu befähigen und zu schulen, damit sie bei Versorgungsleistungen sparen und sich auf die Zukunft vorbereiten können.

